04.06.17

4.7.17 - Pfarrkogel extended

Nach zwei Tagen Pausen wegen Hinternschmerzen (falsch eingestellter Sattel - aber jetzt passt wieder alles) heute schon sehr früh am Rad. Abfahrt vor sieben Uhr, da schon am Vormittag schwere Gewitter angesagt waren. Das Wetter war aber dann perfekt mit Sonne und 12 Grad in der Früh und 30 am Ende der Tour. Die letzte halbe Stunde orkanartiger Westwind und viele Wolken, aber noch kein Regen.

85 km in 4h 9' - 1.104 Höhenmeter - 20,5 km/h - 123 Puls -3.324 kcal und zwei tolle neue Bestzeiten, auf die ich echt stolz bin: am Bergsegment vom Haidlhof auf den Zobelhof (7,2 km - 243 Höhenmeter die bisherige Bestzeit um über zwei Minuten geschlagen) und von Rohrbach auf den Zobelhof (1,6 km mit 102 Höhenmetern und 6%) und die Strava-Challenge Cancellare Gore 750 auch noch gefinished.

Fotos von der Tour